Follower und Likes für Instagram bekommen, wenns sein soll, automatisiert

mehr Follower und Likes für Instagram

Vergangene Woche habe ich mich sehr viel mit dem Traffic für Socitools beschäftigt. Woher verdammt bekomme ich denn nun den mehr Traffic, schwirrte mir immer wieder im Kopf herum. Klar war für mich – aus den sozialen Netzwerken. Die Facebook-Seite steht und alles andere wird durch den RSS-Verteiler bedient. Das reicht mir aber längst nicht, da muss doch mehr gehen! 😛 Also Instagram füttern und Abonnenten sammeln – aber das dauert! Ich habe also nachgeforscht und mich schau gemacht! 😉 Vollgas voraus, mehr Follower und Likes für Instagram und dem Traffic steht nichts mehr im Wege. Hier der Guide dazu.

SORRY! Instagress wurde leider heute (20.04.17) eingestellt und ist nun nicht mehr zugänglich. Sobald neue Infos hierzu bekannt werden, werde ich diese in diesem Artikel preis geben. Also erstmal ein kleiner Stop mit dem Sammeln der Likes für Instagram
29.04.2017 – Alternative zu Instagress: Instaplus

Instaplus ist eben so ein Followliker mit den gleichen Funktionen die auch Instagress uns bot. Die erste Woche bekommt Ihr hier gratis zur Verfügung gestellt. Weitere Nutzungskosten belaufen sich auf 4,9$ für 7 Tage oder auch 60 Tage für 21,9$. In den ersten Tests läuft Instaplus wie geschmiert. Alle Tags, Hashtags, Locations laufen wunderbar durch die Automatisierung. Ein Guide, zur Accountsicherheit wird seitens Instaplus gleich mitgeliefert. Follow – unfollow – like – läuft wieder. Viel Spaß beim Traffic schaufeln, lasst es Likes für Instagram regnen!

 

 

…wenn Du möchtest, lese ich dir den Artikel auch gern vor:

 

Der Instagram Account und das Profil

Recht zackig lässt sich so ein Account einrichten. Instagram googlen reicht, ist aber über instgram.com auch direkt zu finden. Man landet direkt auf dem Registrierungs-Formular, gibt alles neu ein oder verwendet einen bestehenden Facebook-Account.

Follower und Likes für instagram bekommen

gewinne mehr Follower und Likes für Instagram

Ich wähle an dieser Stelle einen neuen Account für Socitools (@Socitools2017). Über den “Registrieren”-Button ist hier der Prozess auch schon abgeschlossen. (Emailadresse muss bestätigt werden)

Im Anschluss landet man auf der Startoberfläche und kann erste Postings von Usern sehen, wir möchten an der Stelle aber erstmal unser Profil in Schuss bringen. Hier mit dem Pfeil makiert.

Instagram Menü Ansicht

Follower und Likes für Instagram

das Instagram Menü

Ein ansprechendes Profilbild, und natürlich eine Beschreibung, worum es bei Deinem Account geht sollte hier nicht fehlen. Zudem ist es auch nur hier in deinem Profil möglich eine Webadresse zu hinterlegen, die auch klickbar ist! Also unsere einzige Möglichkeit Menschen durch einen Klick von Instagram zu unserer Seite zu leiten. Nur hier finden Deine Follower auf Instagram den Weg zu deinen Seiten. Solltest du Affiliate-Produkte über Instagram bewerben wollen, so sollte hier auf jeden Fall dein Ref-Link eingefügt werden.

Direkt nach der Registrierung wirst Du aufgefordert anderen Menschen zu folgen. Über das Suchfeld findest du reichlich Interessen oder auch Socitools2017 😛 …mehr zum folgen (follow) aber gleich.

Ab sofort kannst du alles nutzen und somit auch Bilder veröffentlichen und natürlich auch Follower und Likes für Instagram bekommen. Ob per SmartphoneApp oder auch auf dem PC. Ja, das geht, zum Beispiel mit dem kostenlosen Tool “Grambler” – kann ich hier wärmstens empfehlen. Ganz fix hatte ich damit meine ersten Spruchbilder auf Instagram gesetzt und veröffentlicht. (Link zu Gambler ist unterm Artikel)

Dennoch ist es wichtig auch mal etwas persönliches von sich bei Instagram preis zu geben. Ein paar nette Fotos, fix gemacht mit dem Smartphone, und deine Follower auf Instagram werden schon interagieren. Was für Fotos? Hey, erlaubt ist was gefällt. 🙂 Fotografiere was du gerade isst, wo du bist, was du machst, was du siehst, deinen Hund, dein Auto!

 

Dieses follow und unfollow bei Instagram

Warum zum Hengst sollte ich nun irgendwelchen Menschen folgen? Gaaanz einfach, die folgen zurück 😛 Hört sich dämlich an, ist aber genau so.

Damit überhaupt etwas bewegt wird benötigst du Follower, also Abonnenten. Dies bedeutet nicht, dass Du nun jedem der Dir bei Instagram über den Weg läuft abonnieren solltest, musst Du nicht! Später im Text zeige ich dir wie du dies ganz einfach löst. Instagram ist eben ein Netzwerk, also sind wir alle auch irgendwie miteinander verknüpft. Dir werden sicherlich auch jetzt schon neue Menschen (Instagram-Accounts) vorgeschlagen. Diese ergeben sich eben aus deinen gewählten Interessen und aus deinen bisherigen Follows. So werden auch Dich in Zukunft weitere Menschen finden.

Ein Relevanzfaktor dafür ist die Anzahl deiner eigenen Abonnenten, das Alter deines Accounts und auch ob du anderen Folgst, Likes, Kommentare, und und und. Ist wieder so ein komischer Algorithmus. Also einfach sammeln, etwas folgen, etwas posten, mitmachen!

 

Wir haben doch keine Zeit, aber mehr Follower auf Instagram brauchen wir dennoch

Also, ich weiss viele werden hier fluchen und schimpfen, “wie kannst du nur”, “das ist das Ende sozialer Netzwerke”, und so weiter. Hey, es geht hier ums Online-Business, wir brauchen Reaktionen, Interaktionen, und nur damit kommen wir vorwärts. Es ist also notwendig mehr Follower und Likes für Instagram zu generieren.

Ich persönlich habe nicht die Zeit um mich stetig um alle Account zu kümmern und noch lang nicht das Geld dazu dies per Outsourcing aus der Hand zu geben. Also muss es irgendwie automatisiert laufen, und das am besten kostenlos.

Das Hochladen meiner Bilder auf Instagram wird also per Smartphone echt einfach bereit gestellt. Klar, das nutze auch ich. Zu dem nutze ich also Gramblr um dies auch von PC zu machen. So gut es geht, ein Foto pro Tag – kurzer Text dazu und fertig. Das bekommt man hin und frisst auch kaum Zeit.

Aaaaber diese Followgeschichte! Möchtest Du dir jeden Tag neue Menschen ansehen und deren Profil auswerten? Zudem noch entscheiden ob es einen Follow wert ist oder nicht? Also sorry, ich hab da echt besseres zu tun!

Die Lösung stellt mir Instagress zur Verfügung. Hiermit kann ich targetiert Menschen auf Instagram finden, ihre Bilder liken, kommentieren und automatisiert folgen oder auch entfolgen. Ihr ahnt ja nicht, wie schnell man so Follower und Likes für Instagram bekommen kann und so eine Trafficwelle für sich erschaffen kann. Absolut genial.

 

Einrichtung und Kosten von Instagress – unsere Maschine für mehr Follower und Likes für Instagram

Instagress ist ein OnlineTool und wird im Browser ausgeführt. Nach der Registrierung erhält man 72 Stunden volle Nutzungspower kostenlos. Das Profil angelegt und mit Instagram verknüpft gehts an die Einrichtung. Diese Zeit ist die Nutzungszeit. Man lässt das Tool also laufen und ein Timer zählt während dessen runter. Ausschalten, stop, anschalten, weiter, ausschalten, stop, anschalten, weiter, ausschalten, stop, anschal…. okay… 😛 ihr wisst was ich meine. Ist die Promozeit abgelaufen würden weitere drei “Zeit-Tage” 1,99$ kosten.

Automatisch werden Likes, Kommentare und der Follow/Unfollow-Prozess gesteuert. Du interagierst also auf Instagram, sobald Du auf “starten” drückst. Instagram Abonnenten, wir kommen! 😛 Die Einrichtung von Instgress habe ich Dir in folgendem Video zusammengefasst, hier siehst du das Tool auch in Aktion und bekommst gleich drei Tage kostenlos zur Verfügung gestellt. Mehr Follower und Likes für Instagram bekommen ist also gar nicht so schwer!

 

Instagress ist nicht mehr verfügbar, bitte schaue dir den Artikel „Alternativen zu Instagress an

Im Handumdrehen werden Deine Follower für Instagram wachsen. Aktuell schau ich gerne mal bei Instagram vorbei um mir Kommentare anzusehen. Schon recht interessant. Ich selbst werde in Zukunft bessere, spezifischere Bilder verwenden um meine Zielgruppe besser zu erreichen.

Ich hoffe auch Dir ist nun klar geworden, wie einfach es im Grunde ist Follower und Likes für Instagram zu bekommen. Es ist kein Hexenwerk. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass man es auch nicht übertreiben sollte. Du wirst schnell merken, sobald Du ein paar Follower und Likes für Instagram bekommen hast läuft eigentlich alles schon von selbst. Immer wieder werden User auf deine Bilder reagieren, kommentieren und liken. Wie von Geisterhand kommen auch neue Instagram Abonnenten dazu und es wird ein Selbstläufer. Mein Smartphone steht aktuell selten still, jede Stunde ein paar Likes, Kommentare und neue Abonnenten. …und läuft. Instagram als Trafficquelle erledigt. 🙂

 

Ich hoffe, Du folgst mir auch schon auf Instagram! Alle Links zu diesem Artikel findest Du weiter unten.
Auch dir viel Erfolg auf Instagram,

Daniel

 

Links zum Artikel:

 

wie man mehr Follower auf Instagram bekommt

schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.